Kieferorthopäde » Kieferorthopädie für Erwachsene
Beratungsgespräch für eine Invisalignbehandlung für Erwachsene

KFO für Erwachsene

Es ist nie zu spät für gerade und schöne Zähne

Zahnkorrekturen sind in jedem Alter möglich. Nicht selten entscheiden sich Patienten erst im Laufe Ihres Lebens für eine kieferorthopädische Behandlung. Wir begleiten Sie sanft und sicher zu Ihrem schönsten Lächeln und einem festen Biss.

Denn ein schönes und gesundes Lächeln ist ohne eine gute Funktion nicht möglich und umgekehrt. So ergänzen sich die Anforderungen der modernen Kieferorthopädie für Erwachsene mit den Wünschen nach erhöhter Lebensqualität und Schönheit.

Nutzen Sie die innovativen Behandlungsmethoden und modernen Technologien unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie in Köln Rodenkirchen, mit denen wir eine ästhetische Zahnkorrektur in jedem Alter erreichen können. Die Ansprüche und Möglichkeiten an die Zahnkorrektur für Erwachsene unterscheiden sich jedoch von den Zahnspangen für Kinder und Jugendliche. Gerade gesellschaftliche und berufliche Faktoren und ein diskretes Erscheinungsbild sind bei der Entscheidung einer Zahnkorrektur wichtige Aspekte.

Die moderne Kieferorthopädie stellt eine Vielzahl unterschiedlicher, auch nahezu unsichtbarer Therapiemöglichkeiten zur Verfügung. In unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie in Köln finden Patienten jeden Alters verschiedene Lösungen Ihre Zähne sanft und unauffällig korrigieren zu lassen.

Nach einer eingehenden Untersuchung finden wir gemeinsam die maßgeschneiderte Therapie, die am besten zu Ihnen passt. Dabei gehen wir auf Ihre Wünsche der Ästhetik, des Komforts und der Hygienemöglichkeiten der Apparaturen ein und achten darauf, dass die Behandlung in Ihren Alltag passt.

Informieren Sie sich über unsere Leistungen und lassen Sie sich die unterschiedlichen Behandlungsmethoden in einem individuellen Beratungsgespräch erläutern.

Wir freuen uns Sie ausführlich über die Möglichkeiten der nahezu unsichtbaren Zahnkorrektur in Köln zu beraten.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Für Erwachsene

INVISALIGN

LINGUALTECHNIK

INNENLIEGEND

ZAHNSPANGE

FESTSITZEND

PRÄPROTHETISCHE KIEFERORTHOPÄDIE

VORARBEITEN

SCHNARCH-THERAPIE

WOHLTUEND

KIEFERORTHOPÄDIE – KIEFERCHIRURGIE

KOMBINIERT

Neugierig geworden?

Lassen Sie sich beraten!

KFO FÜR ERWACHSENE

Ihre Stimme zählt

Zufrieden mit uns?

Sie haben sich für eine Behandlung in unserer kieferorthopädischen Fachpraxis entschieden. Sind Sie glücklich mit Ihrem Behandlungsergebnis und der Betreuung in unserer Praxis? Dann freuen wir uns über eine Online-Bewertung.

%

TRANSPARENZ