Kieferorthopäde » Kieferorthopädie für Jugendliche

KFO für Jugendliche

Mit uns geraten junge Zähne nicht auf die schiefe Bahn

Das Wachstum der Jugendlichen zum Vorteil nutzen. In diesem Alter kommt es vor allem darauf an, dass wir noch während der Wachstumsphase mit der kieferorthopädischen Behandlung beginnen. In dieser Phase des Heranwachsens können wir den Wachstumsschub optimal nutzen, um Fehlstellungen effizient zu korrigieren und die Lage der Kiefer besser zueinander einzustellen.

Ein Behandlungsbeginn im Alter zwischen 10 und 13 Jahren ist daher in vielen Fällen der ideale Zeitpunkt für den Beginn einer kieferorthopädischen Behandlung.

Gerade im jugendlichen Alter steht die Ästhetik der Zahnspange häufig im Vordergrund. Je nach Art der Behandlung stehen uns hier ästhetisch unauffällige Lösungen zur Verfügung.

Informieren Sie sich bei uns über die verschiedenen kieferorthopädischen Behandlungsoptionen für Jugendliche. Wir beraten Sie gerne zu Möglichkeiten der Behandlung mit ästhetisch unauffälligen Keramikbrackets, der Alignerbehandlung mit Invisalign für Jugendliche in Köln oder einer Behandlung mit innenliegenden Zahnspangen (WIN) in unserer Fachpraxis für Kieferorthopädie in Köln Rodenkirchen.

.

Unsere Behandlungsschwerpunkte

Für Jugendliche

LOSE   ZAHNSPANGE

FUNKTIONS-KIEFERORTHOPÄDIE

FESTE ZAHNSPANGE

LINGUALTECHNIK

INNENLIEGEND

DIGITALE KFO

ZUKUNFTSORIENTIERT

KIEFERORTHOPÄDIE – KIEFERCHIRURGIE

KOMBINIERT

SPORT-    MUNDSCHUTZ

PROTEKTIV

LANGZEIT-STABILISIERUNG

RETENTION

KFO FÜR JUGENDLICHE

Ihre Stimme zählt

Zufrieden mit uns?

Sie haben sich für eine Behandlung in unserer kieferorthopädischen Fachpraxis entschieden. Sind Sie glücklich mit Ihrem Behandlungsergebnis und der Betreuung in unserer Praxis? Dann freuen wir uns über eine Online-Bewertung.

TRANSPARENZ

Bewertung wird geladen...